Direkt zum Hauptbereich

Six Queens - Auferstehung der Dunkelheit


Six Queens – Band 1
Auferstehung der Dunkelheit

Sechs grausame Königinnen.
Sechs magische Artefakte, die alles verändern könnten.
Vier Freunde, die den Widerstand wagen.

Die schüchterne Herzogstochter Imogen ist behütet aufgewachsen, konnte es ihrer anspruchsvollen Mutter aber nie recht machen. Mit einem Überfall während eines Reitausflugs nimmt das vorgezeichnete Leben der Achtzehnjährigen ein jähes Ende. Sie gerät in die Fänge einer berüchtigten Widerstandsgruppe, die gegen die Tyrannei der sechs unsterblichen Königinnen kämpft.
Überfordert von der in ganz Sithia vorherrschenden Grausamkeit und Unterdrückung spürt Imogen etwas in sich heranwachsen. Eine unerklärliche Macht lässt sie Dinge tun, die sie sich vorher nicht zugetraut hat.
Dennoch ist sie dem abweisenden Anführer Finnegan ein Dorn im Auge und Imogen muss nicht nur ihn von ihrem Wert überzeugen, sondern auch für sich eine schwerwiegende Entscheidung treffen.

History meets Fantasy – ein fesselndes Fantasy-Epos mit dem farbenfrohen Setting des 18. Jahrhunderts

Hier stelle ich euch ein paar Charaktere aus SIX QUEENS vor - im Kostüm! Charaktere aus SQ

Bei der lieben Jacqueline von Books-beauty-and-creativity gibt es zudem eine super tolle Hörprobe.



E-Book: 5,99 Euro überall, wo es E-Books gibt. Zum Beispiel bei Amazon:
Amazon-Link (externer Partnerlink. Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen)

Taschenbuch: 14,90 Euro - ausschließlich über die Autorin erhältlich inklusive Lesezeichen, Götterkarte und Widmung nach Wunsch. Einfach über meinen Online-Shop bestellen: https://sandraflorean-autorin.blogspot.com/p/online-shop.html


Lesermeinungen
Suchtgefahr (Amazon-Kunde) 

Ein Fantasyhighlight! Unbedingt lesen! (JenK) 
Es hatte für mich alles, was ein gutes Buch braucht: Einen tollen Schreibstil, angenehme Kapitellängen, Spannung, nachvollziehbare und gut erdachte Charaktere und natürlich einen kleinen fiesen Cliffhanger. Auf jeden Fall hat die Autorin eine neue Leserin gewonnen, die sich schon unglaublich auf den zweiten Band freut (hoffentlich müssen wir nicht mehr allzu lange warten! Für alle, die phantastische Welten lieben, lest dieses Buch! 

Oh Mann, was für eine Geschichte (Karina) 
Das Buch ist ein absolutes Muss für Fantasy-Liebhaber. Sandra hat mich schon lange als Fan, und auch mit ihrem neuesten Buchbaby konnte sie mich sofort in den Bann ziehen. Das Buch ist extrem spannend und abwechslungsreich, ich war so gefesselt, konnte es nicht zur Seite legen. Finnegan, Gallad und Alviss - Imogens neue Gefährten und Freunde sind extravagant geheimnisvoll und tolle Persönlichkeiten. Es war mir ein Vergnügen die 4 auf ihren bisherigen Weg zu begleiten, und ich freu mich schon auf die Fortsetzung. 

Ein starker erster Band 
Der erste Band der High Fantasy-Dilogie brilliert mit einer tiefsinnigen Geschichte, sowie vielseitigen Protagonisten und sticht damit aus der Masse hervor. Was mir so sehr gefallen hat, werde ich im Text spoilerfrei genauer ausführen. Ihre Persönlichkeiten waren durch die intensive Ausarbeitung der Autorin lebensecht und authentisch. (Reading is my my to dream)

Band 2: Bezwinger der Macht folgt im September 2023



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Autorentipp: Normseite einrichten

Über die mangelnde Sorgfalt bei Verlagseinsendungen hatte ich ja bereits im Rahmen meiner Autorentipps berichtet ( hier geht's zum Artikel ). Heute widme ich mich aus dem Anlass dem Einrichten der Normseite. Was ist eine Normseite? Frei nach Wikipedia: Die Normseite ist eine Hilfsgröße, damit im Vorwege der Gesamtumfang abgeschätzt werden kann.  Wie ihr wisst, ist eine Buchseite nicht gleich einer DIN A 4 Seite. Um dennoch in etwa abschätzen zu können, wie viele Buchseiten das fertige Buch nachher hat, hat man sich die Normseite ausgedacht.  Muss ich mich daran halten? JA! Auch wenn es "nur" um eine Ebook-Veröffentlichung geht? JA! Auch bei Anthologieausschreibungen und Schreibwettbewerben? JA! Generell gilt: die Vorgaben auf der Verlagsseite beachten - ohne Wenn und Aber! Wie richte ich die Normseite ein? Grundsätzlich gilt: (ca.) 30 Zeilen à 60 Anschläge. Da es jedoch mühsam ist, alles durchzuzählen, kann man in den meisten Schreibprogrammen das L

Schreibtipp: Plotten leicht gemacht

Sobald man sich als Schreiberling näher mit dem Schreiben beschäftigt, stößt man unweigerlich auf den Begriff "Plotten".  Was ist das eigentlich und wie mach ich das?   Den Fragen möchte ich bei meinen heutigen Schreibtipp "Plotten leicht gemacht" auf den Grund gehen. So sah mein erster geplanter Plot zum zweiten Teil meiner Mystery-Reihe "Die Seelenspringerin" aus Der Plot ist eine erste Zusammenfassung Deiner Geschichte mit allen Höhe- und Tiefpunkten. Manche gehen da ganz detailliert Kapitel für Kapitel vor, arbeiten vorgestellte Charaktere aus und pflegen viel Hintergrundwissen ein. Andere skizzieren stichpunktartig die größten Ereignisse und Highlights. Manche halten sich beim Schreiben strikt daran, andere brauchen ihren Freiraum. Vorteil ist unbestritten, dass man schon vor dem eigentlichen Schreiben Logikfehler und lose Enden erkennen und ausmerzen kann. Nachteil ist vermutlich die Ungeduld, denn Plotten kostet Zeit.  Kai Meyer erzä

8 Tipps, wie Du an Lesungen kommst

Ich hatte ja schon darüber berichtet, warum ich denke, jeder Autor sollte Lesungen geben, nun will ich euch erzählen, wie ich an Lesungen herankomme. Mit Sicherheit gibt es da viele verschiedene Herangehensweisen, ich kann hier natürlich nur von meiner Erfahrung berichten und von dem, was ich von anderen Autoren gehört habe. Als ich anfing, mir darüber Gedanken zu machen, wo ich in Form von Lesungen mehr Interessierte für meine Nachtahn-Reihe begeistern kann, habe ich den Buchhandel bewusst ausgelassen. Aus Gesprächen mit Kollegen wusste ich, dass es sehr schwer ist, als unbekannter Autor Lesungen in einer (großen) Buchhandlung zu bekommen. Ich habe es zwar jeder Buchhandlung, in der ich mein Buch persönlich vorgestellt habe, angeboten, wahrgenommen hat dieses Angebot jedoch nur eine: die Almut Schmidt Buchhandlung in Kiel-Friedrichsort, wo ich am 16. Juli ab 19 Uhr eine Lesung gehalten habe.  Eines noch vorweg: Natürlich sollte jeder Autor für seine Arbeit (und das ist