Unter diesem Motto fand am vergangenen Samstag die große Benefiz-Lesung zu Gunsten des Vereins Adiposa in Kiel statt.
Anlässlich der Premiere des dritten Bandes meiner Nachtahn-Vampirreihe "Gefährliche Sehnsucht" habe ich mich mit Marco Ansing aus Hamburg zusammengetan, und die ungewöhnliche Lesereise "Untod und Maschinenöl" auf die Beine gestellt.
Vampire meets Steampunk-Western. Ein spannendes Konzept, das beim Publikum richtig gut ankam.
Der Verein Adiposa bietet adipösen Menschen eine Begegnungsstätte mit unterschiedlichen Vorträgen und Aktionen und sogar einer Kleiderbörse. Alle, die Probleme mit ihrem Gewicht haben und sich mal ohne Vorurteile austauschen und auch in schwierigen Situationen beraten lassen wollen, sind dort herzlich willkommen. Mehr Infos gibt es auch hier: Adiposa e.V.
Alles in allem eine gelungene Lesereise durch Geisterhäuser, den Wilden Westen und die Welt der Vampire. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und vor allem auch an Marco, der so toll improvisiert hat! Uns beiden hat es richtig viel Spaß gemacht. Wer mehr über Marco Ansing, das Multitalent, wissen will, sollte sich unbedingt auf seiner Homepage einmal umsehen.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen
Ihre Nachricht wird nach Überprüfung freigeschaltet.
Wenn Sie auf meinem Blog kommentieren, werden die von Ihnen eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu finden Sie in meiner Datenschutzerklärung (https://sandraflorean-autorin.blogspot.de/p/impressum.html) und in der Datenschutzerklärung von Google (https://policies.google.com/privacy?hl=de)
Sie sind nicht verpflichtet, Ihren vollen Realname anzugeben, sondern können auch anonym einen Kommentar hinterlassen!