Direkt zum Hauptbereich

Was ist Erfolg?

Auf einer Lesung wurde ich kürzlich gefragt, wie denn Erfolg für mich aussieht. Das war gar nicht so leicht zu beantworten, aber ich kann es euch zeigen.

Der Inhaber der Buchhandlung Almut Schmidt in Kiel-Friedrichsort hat mir diese Fotos geschickt von meinem Buch in seiner Buchhandlung. Ich selbst habe mein Buch dort vorgestellt (in meinem Post "Buch-Marketing mal anders" findest Du ein paar Tipps dazu). Das nenn ich jetzt doch mal Erfolg! Vielen Dank dafür!



Das Untere habe ich selbst in der Liesegang Buchhandlung in Schleswig geschossen. Mein "Mächtiges Blut" zwischen all den großen Namen der Vampirliteratur und ganz in der Nähe meines Idols Anne Rice. Ganz ehrlich, ich stand vor dem Regal und hab geweint vor Freude.


Nähere Angaben über die Buchhandlung, in denen ihr "Mächtiges Blut" schon jetzt in die Hand nehmen könnt, gibt es unter "Bezugsquellen".

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

+++Gewinnspiel+++

Anlässlich des Welttag des Buches und der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude", verlose ich, wie bereits angekündigt, meinen Roman "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" als Taschenbuch! Die Aktion: "Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben. Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben." (Quelle: www.bloggerschenkenlesefreude.de)

Vampire und ihre Entstehung aus christlicher Sicht

Dieses Jahr Halloween widmen wir uns ganz meinen Lieblingskreaturen: den Vampiren ! Wir wollen diese vielseitigen Kreaturen von allen Seiten beleuchten (sofern sie es zulassen). Im Rahmen unserer Vampire und ihre Entwicklung in Buch und Film Aktion habe ich mich von meiner Vorliebe für Historie leiten lassen und ergründet, welche (christlich) religiösen Hintergründe die Entstehung des Vampirglaubens begünstigten. Es gibt unzählige Geschichten und Legenden von Toten, die wieder auferstanden sind, oder in ihren Gräbern schmatzen und nicht verwesen. Für viele davon gibt es wissenschaftliche Erklärungen, dennoch bleibt die Frage, wie die damaligen Christen überhaupt auf die Idee gekommen sind, so etwas wie Vampire zu "erfinden".

Gewinnspiel! Fantasy vom Feinsten von Lynn Carver zu gewinnen!

Heute habe ich eine (Fantasy) Autorin zu Besuch, die durchaus die anderen Überlebenden der Apokalypse zum Frühstück essen würde. Und diese Frau ist KEIN Vampir! Neugierig? Dann lest weiter, es gibt auch etwas zu gewinnen ! Herzlich willkommen Lynn Carver!