In der Schreibnachtgruppe bin ich durch Zufall auf einen angehenden Autorenkollegen gestoßen, der, so wie ich, das historische Reenactment betreibt. Sehr schnell war die Idee geboren, unsere beiden Hobbies miteinander zu verknüpfen.
Gesagt, getan. Auf der Mittelalterveranstaltung am vergangenen Wochenende im Erlebniswald Trappenkamp war es dann soweit. Nachdem Laurence Horn tagsüber in der Schlacht von Suentana mitgekämpft und ich in meinem Gewandungsstand die holden Maiden neu eingekleidet hatte, trafen wir uns nach Marktschluss zu einer fröhlichen Lesung im Lager der Schildwall Wikinger. Laurence Horn hat aus seinem Fantasy-Roman "Rodinia" vorgelesen, und ich aus meinem Paranormal Romance-Roman "Mächtiges Blut".
Das Autorenduo Sandra Florean und Laurence Horn |
Mir hat die Lesung unglaublich viel Spaß gemacht, vor allem die Zusammenarbeit mit Laurence Horn. Ich denke, das ging den Zuhörern genauso - zumindest haben wir beide danach sehr viel positives Feedback bekommen. Eines steht auf jeden Fall fest: Lesungen in außergewöhnlichen Rahmen machen Laurence und ich nochmal zusammen!
Wenn ihr mehr über Laurence und sein im Entstehen begriffenes Werk erfahren wollt, dann schaut doch mal auf seiner Facebook-Seite vorbei.
Wenn ihr bei der nächsten Lesung dabei sein wollt, dann verfolgt mich auf meiner Facebook-Seite oder werdet Mitglieder oder Follower meines Blogs, wo ich die nächsten Termine bald bekannt geben werde.
(Die Fotos wurden von mir und Laurence Horn mit Zustimmung aller abgebildeten Personen gemacht)
Wie genial =) Das ist echt toll, eine solche aussergewöhnliche veranstaltung bleibt sicher in Erinnerung!
AntwortenLöschenDas will ich ja hoffen. Mir zumindest. Nicht nur, weil es meine erste Lesung war, sondern weil das Publikum einfach toll war!
Löschen