Postkartenflashmob zum finalen Band meiner Seelenspringerin-Reihe

Am 20.02.2020 (Schnapszahl-Alarm) will ich mit euch zusammen das COVER des finalen Bandes meiner SEELENSPRINGERIN-Reihe präsentieren. Dafür suche ich Blogger und Leser, die mich dabei unterstützen wollen.

-> Was könnt ihr tun? <-
Ganz einfach: Ich schicke euch eine Postkarte von dem Cover - ihr bekommt es also noch vor allen anderen zu sehen! - und ihr postet ein Foto davon auf eurer Seite. 
Am besten direkt am Tag der Enthüllung (20.02.) oder danach, aber auf gar keinen Fall vorher. 
Und möglichst mit den Hashtags #DieSeelenspringerin #Coverflashmob

Lasst uns zusammen das Netz mit Seelenspringerinnen fluten.

Schickt mir einfach eure Adresse per PN und dann bekommt ihr eine Karte und einen kleinen persönlichen Gruß von mir. Jeder kann mitmachen. Ich freue mich auf eure Nachrichten.



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Autorentipp: Normseite einrichten

Schreibtipp: Plotten leicht gemacht

So veröffentlichst Du Dein Buch