Coverenthüllung "Die Seelenspringerin - Lichterben"

Hier ist es nun! TROMMELWIRBEL!!
Das Cover des finalen SEELENSPRINGERIN-Bandes "Lichterben".
Wie gefällt es euch??


Es ist ja ein bisschen anders als die anderen, aber als ich dieses Motiv gesehen habe, war es gleich: BAM! DAS ist es!
Düster, bedrohlich, Licht und Schatten. Vereint? Oder im ewigen Kampf? Das könnt ihr ab 11.03.2020 selbst erfahren.

Das Taschenbuch wird es erstmals auf der Leipziger Buchmesse zu kaufen geben, zeitgleich sollte dann auch das Ebook auf amazon erhältlich sein. Zum Taschenbuch gibt es exklusiv auf der LBM die erste Sammelkarte aus dem Seelenspringerin-Universum gratis dazu. Also kommt unbedingt in Halle 2, Stand K406 vorbei und sichert euch eine.

Und darum geht es im letzten Abenteuer von der Seelenspringerin:
»Manchmal ist es nicht Muskelkraft, die einem zum Sieg verhilft, sondern Entschlossenheit und der Mut, für das zu kämpfen, was einem am Herzen liegt.«

Noch immer bestimmen die Seelensprünge das Leben der jungen Tess. Durch ihre Arbeit für die Monsterabteilung der Newtown Police versucht sie weiterhin, mit ihrer ungewöhnlichen Gabe Gutes zu erreichen. Als es ihr endlich gelingt, einen Sprung gezielt herbeizuführen, beschwört sie damit jedoch mehr Ärger als Erleichterung herauf. Denn plötzlich wird Tess zu einer Bedrohung. Nicht nur für andere, sondern auch für sich selbst.

Ab März überall, wo es Bücher gibt. Signiert auch direkt bei mir. Es kann jetzt schon vorbestellt werden, einfach eine E-Mail an mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Autorentipp: Normseite einrichten

Schreibtipp: Plotten leicht gemacht

So veröffentlichst Du Dein Buch