Vielerley Feierey in Eutin erstmals mit Buchmesse

Am Wochenende wird es wieder bunt rund um das schöne Eutiner Schloss. Alle zwei Jahre findet die Vielerley Feierey mit allerhand historischen Aktionen und Darbietungen statt. In diesem Jahr kommt erstmals eine Buchmesse dazu, zu der sich viele Verlage und Autoren einfinden und ihre literarischen Schätze in Form von Lesungen präsentieren.


Foto: Vielerley Feierey



Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nur einen Tag da sein, und zwar den Samstag, und auch eine Lesung halten.
Um 11 Uhr lese ich erstmals aus meinen neuen Roman: "Das Erbe des Hüters" und freue mich über viele Zuhörer und Besucher dieser tollen Veranstaltung. Ich werde mich natürlich standesgemäß kleiden ;) Ihr dürft also gespannt sein.

Mehr Infos und das gesamte Programm findet ihr hier: http://www.vielerley-feierey.de/
und auf Facebook: https://www.facebook.com/VielerleyFeierey/

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Buchtipp: Die Götter von Asgard von Liza Grimm

Buchtipp: Cornelia Kiener - Das Schicksal der Jägerin