Sonntag, 21. August 2016

Meine Bücher im Autorenwelt-Shop

Alle meine Taschenbücher sind jetzt auch im Autorenwelt-Shop erhältlich! Ich freu mich riesig, denn die Idee dahinter ist klasse:

Autorenwelt beteiligt seine Autoren zusätzlich mit 7 % am verkauften Buch - unabhängig von den Verlagshonoraren. Für meine Taschenbücher bekomme ich gerade einmal 10 %. Autorenwelt legt da also noch 7 % obendrauf und würdigt damit die Arbeit von uns Autoren.

Was ist die Autorenwelt?
Die Autorenwelt ist aus dem Uschtrin Verlag hervorgegangen, der sich seit 25 Jahren dem Wohl von Autoren verschreibt. Als kleiner Fachverlag sind wir unter Autoren Ende der 90er vor allem auch durch unsere Website bekannt geworden. Wir sind unglaublich stolz auf das Vertrauen und die Wertschätzung, die Autoren uns entgegenbringen, und gleichzeitig haben wir das auch immer als Verantwortung begriffen. Aus einem lange aufgeschobenen Redesign der Website entstand 2014 dann die Autorenwelt. Mit der Autorenwelt wollen wir Autoren ein Zuhause schaffen. Es gibt Plattformen für Leser und es gibt Plattformen für Bücher, aber eine Plattform für Autoren gab es bisher nicht. Auf der Autorenwelt wollen wir Autoren alles bieten, um ihnen das Bücher schreiben zu erleichtern: zum Beispiel Wissen, Feedback, Fortbildungen, Inspiration, Dienstleister und Gleichgesinnte. (Zitat www.autorenwelt.de)

Als Leser könnt ihr über den Shop also näher an eure Lieblingsautoren heranrücken, wenn ihr das wünscht, und unterstützt sie mit euren Einkauf zusätzlich. Eine feine Sache, finde ich.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.