Sonntag, 15. Mai 2016

Die Taschenbücher sind da!

Die Taschenbücher zu "Schattenrot" sind da! In natura sehen sie sogar noch schöner aus und ich freu mich riesig. Sie sind ab sofort und überall im Buchhandel erhältlich/bestellbar.

Wer gern ein signiertes Exemplar haben möchte, bekommt es auch direkt bei mir inklusive passendem Lesezeichen (solange der Vorrat reicht). Einfach E-Mail an mich.



Wer es lieber elektronisch mag, auch das E-Book gibt es so ziemlich überall, zum Beispiel bei amazon

Kommentare:

  1. Juhuuuu :) Herzlichen Glückwunsch und gaaaanz viel Erfolg <3
    Liebe grüße Lina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,

    hach, es muss ein tolles Gefühl sein, das eigene Buch in den Händen zu halten! Ich wünsche dir viel Erfolg mit Schattenrot!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.