Montag, 25. April 2016

Textschnipsel aus "Schattenrot"

Nun soll aber meine Vampirin Kat aus "Schattenrot" zu Wort kommen. Diesen kleinen, aber absolut charakteristischen Textschnipsel will ich euch nicht vorenthalten.

"Es war nicht schwer, einen willigen Kandidaten zu finden, um meinen Durst und vielleicht auf die Schnelle noch andere Bedürfnisse zu befriedigen. Als ich dieses Mal durch die Hintertür in den Innenhof trat, sah ich mich aufmerksam um, ehe ich mein Opfer in eine dunkle Ecke zerrte.
»Du hast es aber eilig«, sagte er, als ich ihn an die kalte Steinwand drückte und ungeduldig seinen Hemdkragen aufzerrte. »Ey, sag mal, wie heißt du eigentlich?«
»Nenn mich, wie du willst. Hauptsache, du bist leise«, zischte ich. ..."
»Du hast es aber eilig«, sagte er, als ich ihn an die kalte Steinwand drückte und ungeduldig seinen Hemdkragen aufzerrte. »Ey, sag mal, wie heißt du eigentlich?«»Nenn mich, wie du willst. Hauptsache, du bist leise«, zischte ich. ..."

Kat, wie sie leibt und lebt. Ab Ende April 2016 könnt ihr sie erleben und mir ihr lachen und leiden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.