Dienstag, 16. Februar 2016

Zu Besuch bei Liahs Glanzpunkt-Challenge

Heute bin auch ich Teil der Blogtour "Liahs Glanzpunkt-Challenge" meiner lieben Kollegin Liane Mars. Da hat sie sich etwas wirklich Tolles ausgedacht und ich bin gespannt, wie viele es schaffen werden.

Auf meinem Blog findet ihr nützliche Hinweise, um das Rätsel zu lösen und an den begehrten Gewinn zu kommen.



Viel Glück!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    ich bin mal kurz auf der Suche nach Antworten hier vorbei gerauscht. Das nächste mal bleibe ich wieder länger und schaue mich genauer um ;)

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anja,

      sehr gern! Ich hoffe, Du hast alle Antworten finden können? Meine Daumen sind gedrückt.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.