Donnerstag, 18. Februar 2016

Neues Cover - "Schattenrot"

Endlich darf ich euch das neue Cover zu meinem nächsten Roman "Schattenrot" zeigen! Ist es nicht wundervoll? Ich freu mich riesig über die tolle Arbeit des Grafikers des bookshouse Verlages und bin gespannt, wie euch der Roman gefallen wird. "Schattenrot" erscheint voraussichtlich am 03.05.2016. Vorab wird es eine Leserunde auf lovelybooks geben, worüber ich hier gesondert berichten werde.



Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...


Neugierig? Wenn Du einen Blog hast, kannst Du Dich schon jetzt für ein Rezensionsexemplar (Ebook) bewerben. Einfach Nachricht hinterlassen oder eine E-Mail an mich schreiben. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.