Mittwoch, 9. Dezember 2015

Nächste Nachtahn-Lesung

Meine nächste Lesung aus der Nachtahn-Reihe findet am kommenden Freitag in der Bücherei in Schwentinental/OT Raisdorf statt, und die Fenster sind auch schon passend dekoriert. Ich freu mich riesig über dieses tolle Engagement der Büchereimitarbeiterinnen! Dankeschön!



11.12.2015, 19.30 Uhr
Premierenlesung "Blutsühne - Nachtahn 4" sowie aller anderen Bände. Es ist also kein Muss, die Vorgänger gelesen zu haben.
Stadtbücherei Schwentinental/OT Raisdorf, Voranmeldungen bei Frau Szalys gegen 1 Euro Schutzgebühr:
Stadtbücherei Schwentinental
24223 Schwentinental, Bahnhofstr. 15a, 04307/811-147


Mehr Infos: https://www.facebook.com/events/1660146267562681/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.