Montag, 14. Dezember 2015

Kostenloses Webinar zum Schreibhandwerk

Diese Veranstaltung könnte für einige Kollegen interessant sein. epubli, die Berliner Selfpublisher-Plattform bietet in Zusammenarbeit mit der Autorenschule Schreibhain ein kostenloses Webinar an.

Neben der klassischen Autorenausbildung bietet der Schreibhain verschiedene Workshops für Autoren an – für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Am 08. September diesen Jahres konnte die Gründerin des Schreibhains Tanja Steinlechner mit Ihrem Webinar “Fesselnde Figuren schaffen” bereits einige epubli-Autoren begeistern. Nun startet epubli gemeinsam mit dem Schreibhain eine kostenlose Webinarreihe zum Thema Schreibhandwerk. In der neunteiligen Reihe behandelt Tanja Steinlechner verschiedene Themen der Autorenausbildung – von der Recherche über Erzählperspektiven und lebendige Dialoge.
Das erste Webinar findet am 15. Dezember 2015 um 18.30 Uhr statt. Auf der Seite von epubli gibt es noch mehr Infos sowie einen Link zur Anmeldung.

Ich finde die Themen sehr interessant und habe mich bereits angemeldet und werde gern im Anschluss berichten.



1 Kommentar:

  1. Das hört sich spannend an, Sandra. Und das wird tatsächlich kostenlos angeboten?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.