Montag, 12. Oktober 2015

FRAGE an alle BLOGGER!

Heute brauche ich mal eure Hilfe.

Leider verfüge ich als relativ unbekannte Autorin eines Kleinverlages nicht über das nötige Budget für große Werbeaktionen, möchte aber dennoch eine weitere Bloggeraktion starten. Deshalb meine Fragen: Womit könnte ich denn auch mit kleinem Geld einen Anreiz schaffen? Auf was legst Du als Blogger wert? Was würde Dir gefallen oder für Dich Anreiz sein, bei meiner Bloggeraktion mitzumachen?

Schreibt mir bitte.

Danke!

Eure Sandra

Kommentare:

  1. Du bist unbekannt??? Oo
    Aber deine Bücher kennen doch soooo viele Leute! :D

    Eine Blogtour kostet doch kaum etwas, das wäre z.B. eine Sache oder eine Verlosung von kleinen Goodies-Packs. (Lesezeichen, Tasse mit Druck z.B.)
    Keine Ahnung was sonst...! Ehrlich!
    Ich meine, wenn du "Bekannter" werden möchtest, dann mach doch einfach erst mal ne Blogtour!

    :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jenny,
    danke für Deinen raschen Kommentar und das dicke Lob!! Ja, viele kennen meine Reihe schon, das stimmt, aber ich behaupte mal, es gibt noch eine ganze Menge, die haben nie von mir oder den Nachtahnen gehört ;)

    Eine Blogtour hatte ich sogar schon und die nächste steht im November an. Mir ging es hier eher um eine Bloggeraktion, wie viele Großverlage sie machen. Da werden dann besondere Geschenke oder sogar Taschenbücher oder Briefe verschickt und die Blogger berichten dann fleißig darüber.
    Ich habe auch schon einmal eine Blogger-Briefaktion gemacht. Die kam zwar bei den Teilnehmern richtig gut an, allerdings wurde sie von vielen auch nicht beachtet. Deshalb frage ich, ob ich irgendwelche anderen Anreize bieten sollte als das Teilen des Beitrags und ein Gewinnspiel, bei dem es ein Taschenbuch zu gewinnen gab?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was hältst du dann von einer Postkartenaktion? Die Postkarte ist dann zeitgleich eine Art Autogrammkarte! :D Wer dann fleißig teilt hat z.B. die Chance auf ein Signiertes TB!?

    AntwortenLöschen
  4. Sandra.. =) Ich meld mich auch nach langer Zeit mal wieder! Ich bin auch ohne finanziellen Anreiz dabei, wenn es darum geht, dass ich irgendwie helfen kann!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist so lieb von Dir!! Danke! Im Dezember erscheint ja der letzte Band der Nachtahn-Reihe, deshalb würde ich gern auf Dein Angebot zurückkommen, sobald ich mir was überlegt habe, okay?

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.