Sonntag, 31. Mai 2015

"Ich bin eigentlich kein großer Fan von Vampirgeschichten"

Wenn kein großer Fan von Vampirgeschichten sogar den dritten Band meiner Vampirroman-Reihe so wundervoll rezensiert, geht mir wirklich das Herz auf!

"Wie gewohnt, besticht die Autorin durch sehr menschliche Charaktere - auch wenn dies in einer Vampirwelt widersprüchlich klingen mag - sehr bildhafte Beschreibungen und eine Handlung, die mehr als eine Überraschung bereit hält - allerdings sollte man nicht zu zart besaitet sein, denn wenn es in der Vampirwelt hart auf hart kommt, fließt schonmal einiges an Blut.
"Gefährliche Sehnsucht" lässt mich mit dem Gefühl zurück, wieder etwas neues über die Protagonisten erfahren zu haben, aber auch mit der Ungeduld auf den nächsten Band, der hoffentlich in nicht allzu ferner Zukunft erscheint."

DANKE, liebe Simone von Ninis-Kleine-Fluchten!!!

http://ninis-kleine-fluchten.blogspot.de/2015/05/rezension-sandra-florean-gefahrliche.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.