Mittwoch, 18. Februar 2015

Rezension #Vampirroman: perfekte Mischung aus Romantik, Spannung und Erotik

Mein Vampirroman "Mächtiges Blut" hat ein paar neue Rezensionen bekommen, die mich mächtig freuen. Zwei von ihnen zeig ich euch an dieser Stelle mal ;)

"Ich will mehr! Mehr Dorian, mehr Louisa und mehr von allem!Ich finde, dass beide Protagonisten auf ihre eigene Art und Weise zauberhaft sind.Louisa ist eine starke junge Frau, die sich nicht von ihren Ängsten leiten lässt und gegen diese ankämpft, ich würde sagen, dass wir uns alle eine dicke Scheibe von ihrem Mut abschneiden können.
Auf den ersten Blick ist Dorian ein reicher Macho, aber vom ersten Eindruck sollte man sich ja bekanntlich nicht täuschen lassen.
Ich könnte euch jetzt natürlich etliche Sätze lang von ihm vorschwärmen, aber das wäre ja irgendwie auch doof, denn ihr sollt ihn ja selbst kennen lernen.
Meiner Meinung nach wurde diese auch super umgesetzt. Ich hatte nicht einen Moment, in dem ich dachte, dass man mehr hätte machen können oder dass irgendetwas nicht gepasst hat.Die ganze Zeit über war ich total begeistert und musste doch immer wieder feststellen, dass Sandra Florean die perfekte Mischung aus Fantasy, Romantik, Spannung und Erotik gezaubert und mich damit verzaubert hat...."

Die ganze 5-Sterne-Rezi gibt es auf dem tollen Blog von Sunnys Bücherschloss:

http://sunnysbuecherschloss.blogspot.de/2015/01/nachtahn-machtiges-blut-band-1.html



Und 4 wunderbare Sterne auf lovelybooks: 


"... Darüber hinaus ist das Paranormale dieser Story, der Vampiranteil, so geschickt mit der realen Welt verzahnt, dass nichts künstlich, weit her geholt oder haarsträubend wirkt - ganz so, als könne auch im Wald hinter dem eigenen Haus eine Vampir-WG bestehen. ..."


http://www.lovelybooks.de/autor/Sandra-Florean/M%C3%A4chtiges-Blut-Nachtahn-1-1089363180-w/rezension/1129277758/


Mehr über meine Nachtahn-Reihe könnt ihr HIER nachlesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.