Sonntag, 18. Januar 2015

Textschnipsel gefällig?

Habt ihr Lust auf einen kleinen Textschnipsel aus meinem aktuellen Vampirroman? Mal etwas zu Dorians einzigartigen Kräften:

"Jayden rannte, als wäre ihm der Teufel auf den Fersen. Er war sich sicher, dass er sich erfolgreich vor dem Alten verborgen hatte, und dennoch hatte ihn der Ausläufer einer tödlichen Gedankenwelle von so großer Kraft erreicht, dass er sie wie Feuer auf der Haut spürte. ...
Dieser Alte war stärker, als er gedacht hatte, und er wollte sich auf keinen Fall auf einen Kampf mit ihm einlassen. Zum Glück war er viel schneller als die meisten Vampire, und so war er längst weg, bevor ..."

Den Rest könnt ihr selbst lesen in: Kapitel 9, #Bluterben - Nachtahn 2, #bookshousezitate

http://www.amazon.de/gp/product/B00O4CLOWS/ref=as_li_ss_sm_fb_de_asin_tl?ie=UTF8&camp=3206&creative=24798&creativeASIN=B00O4CLOWS&linkCode=shr&tag=wwwsandraflor-21&linkId=5TB3QGX3XN2AHUM3&qid=1416077490&sr=8-1&keywords=bluterben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.