Sonntag, 19. Oktober 2014

"Hier glitzert nur das Cover - nicht die Vampire"

"Mächtiges Blut" steht nicht nur ganz oben in den Vampirliebesroman-Charts auf lovelybooks und befindet sich dort zwischen Edward und Bella in bester Gesellschaft. Schaut doch mal:

http://www.lovelybooks.de/buecher/fantasy/Vampir-Liebesromane-1000355869/

Sondern hat auch eine weitere wundervolle Rezi bekommen:

4 Sterne von Kumos Buchwolke
"Dorian unser Vampir aus Mächtiges Blut ist da anders, jedenfalls in Bezug auf Louisa. Er erblickt sie eher zufällig in einer Disco und fühlt sich sogleich von ihr angezogen, obwohl sie nicht in sein männliches "Beuteschema" hineinpasst. Denn Louisa wirkt auf den ersten Blick zwar hübsch, aber etwas unscheinbar, vergleichbar mit einer grauen Maus.

Er spricht sie an, gedanklich schon siegessicher, dass sein Charme und Auftreten ausreichen werden, sie augenblicklich zu Wachs in seinen Händen werden zu lassen. Aber seine Selbstüberzeugung geht nach hinten los. Dorian benimmt sie wie ein kleiner Töpel und lässt kein Fettnäpfchen aus und das ist wirklich urkomisch zu lesen, da Dorian tatsächlich ein großes Ego hat und das oft durchscheinen lässt. ...

Sandra Florean gelingt es ihre Protagonisten genau richtig zu entwerfen und sie ebenso agieren zu lassen, wie man es beispielsweise von einem sadistischen Vampir oder einer stilvollen Louisa erwartet. Außerdem hat sie es geschafft, mich im Laufe der Handlung, zwei Mal komplett zu überraschen und mich zu quälen.

Der letzte Höhepunkt am Ende ist ihr gut gelungen und lässt erstaunte Fragen entstehen, die in Band 2 beantwortet werden wollen und müssen. ..."
Ein krönender Abschluss für eine schöne Woche. Danke!!

Die ganze Rezi gibt es hier: http://www.amazon.de/review/R2YL46FW8GN6F0/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00JG63W1S

und auf dem wunderschönen Blog von Cindy: http://kumosbuchwolke.blogspot.de/2014/10/machtiges-blut-nachtahn-1-von-sandra.html?showComment=1415803963312#c6376153893824055880


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.