Mittwoch, 27. August 2014

"Fesselndes, spannendes Buch" à la Lara Adrian

"Das Buch war so fesselnd, dass ich nicht aufhören konnte, bis ich es durch hatte. Die Autorin kann sich mit anderen Autoren wie Lara Adrian, Jacqeline Frank, Sydney Croft, Jeaniene Frost u.s.w. sehr wohl messen, denn ich lese viele Bücher dieser Art...."

Ja, hallo? Nun werde ich schon mit den Großen verglichen! Das ist ja mal ein ganz dickes Lob! Ich freu mich riesig und bin jetzt wohl auch "riesig" - obwohl, woanders nennt man das wahrscheinlich Größenwahn ;)

Eine tolle Rezi und sehr gern genommene 5 von 5 Sternen: http://www.amazon.de/review/R3VIGJS49DSJT8/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00JG63W1S

1 Kommentar:

  1. Das ist doch mal ein Kompliment. Freu mich für Dich.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. Kathrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.