Sonntag, 13. April 2014

Rezensionsexemplare

Ihr habt einen Blog, lest gerne und verfasst ebenso gerne Rezensionen? Dann bewerbt euch bei mir um ein kostenloses Rezensionsexemplar

Gerade als Debüt-Autorin freue ich mich über jede Lesermeinung und will es euch Bloggern einfacher machen, an eines der begehrten Freiexemplare zu kommen. Der bookshouse Verlag vergibt sie als E-Book im gewünschten Format.

Ihr könnt euch bei mir mit folgenden Angaben bewerben:
- wer ihr seid (Name, Alter, ...)
- euren Blog, Facebook-Seite, Lovelybooks-Seite etc. 
- eure Email-Adresse
 
Am besten per Email. Ich leite eure Daten dann mit einer Empfehlung an den bookshouse Verlag weiter. Euer Rezensionsexemplar erhaltet ihr direkt von dort an eure Mailadresse geschickt. 

Ich drücke euch die Daumen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.