Dienstag, 29. April 2014

Rezension "Mächtiges Blut"

Mein Debüt "Mächtiges Blut" hat eine weitere tolle Rezi bekommen! :D

Siljas Bücherkiste schreibt:


"Wow – was ein Mann. Endlich mal wieder ein Vampir, der so ist, wie Vampire sein sollten und er glitzert nicht. ;*)
Dorian ist nicht nur optisch eine Augenweide, auch unter der harten Schale des mächtigen Vampirs steckt ein gefühlvoller, nachdenklicher Mann, den er jedoch nicht an die Öffentlichkeit lässt.
Bis er eben auf Louisa trifft – sie weckt Gefühle in ihn, die er lange nicht mehr gespürt hat.
Auch Louisas Probleme sind gut geschildert. Man versteht, warum es ihr schwer fällt, Dorian anfangs zu vertrauen und wieso sie versucht, ihre Ängste teilweise mit Alkohol zu unterdrücken.
Trudys und Marys Bösartigkeit erfasst man schon nach den ersten Sätzen über sie.
Überhaupt wirken die Vampire hier nicht weich gespült."
Die ganze Rezension könnt ihr hier lesen: Siljas Bücherkiste

Ist das toll! Vielen Dank, liebe Silke, ich freu mich total!!

Kommentare:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.