Samstag, 5. April 2014

Mächtiges Blut macht die Runde

Die erste Aufregung nach der Veröffentlichung hat sich gelegt. Nein, eigentlich nicht ;). Ich hab noch immer ein dickes Grinsen im Gesicht. Vor allem, wenn ich lese, dass andere über mich und mein Debüt berichten. 
Vielen Dank, Peter!! 
Aber seht selbst: 

" Mächtiges Blut - Nachtahn #1 von Sandra Florean

Seit heute ist das neue Buch von meiner lieben Freundin Sandra Florean veröffentlicht. Bei Amazon ist es als Kindle Buch online.
 
 

http://geschichten-aus-der-heimat.blogspot.de/2014/04/maechtiges-blut-nachtahn-sandra-florean.html

oder hier:

http://stadtbloghh.blogspot.de/2014/04/maechtiges-blut-nachtahn-sandra-florean.html

oder hier:

http://peterlueders.blogspot.de/2014/04/maechtiges-blut-nachtahn-sandra-florean.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.