Mittwoch, 6. November 2013

Schreibmonat November: 6. Tag

Nichts beflügelt meine Fantasie mehr als eine entstehende Geschichte. Charakter müssen geschaffen und ausgeformt werden, ihre Beziehungen zueinander hergestellt, Hintergründe gezeichnet und Erlebnisse und Abenteuer in Gang gebracht werden. Der kreative Teil meines Hirns läuft seit Tagen auf Hochtouren und produziert immer neue Szenen und Verknüpfungen, die ich dann nur noch niederschreiben muss.

Und so habe ich in den letzten zwei Tagen 

5.714 Wörter

zu Papier gebracht und bereits 40 Seiten am neuen Manuskript geschrieben. 

Ich hoffe, dass es auch genau so weiter geht, denn dann stehen die Chancen sehr gut, dass ich die 50.000 Wörter schaffe! Drückt mir die Daumen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.