Die Seelenspringerin - Götterhauch

Die Seelenspringerin
Götterhauch
Eine Mystery-Krimi-Reihe


"Manche Dinge gehören zusammen und suchen den Weg zueinander, sobald man sie voneinander trennt."
Schwarzmagische Schwingungen machen die Gestaltwandler nervös und sorgen für Unruhe im englischen Newtown. Mittendrin müssen die Seelenspringerin Tess und Polizist Jim Thompson eine mysteriöse Einbruchsserie aufklären, die weitere Kreise zieht, als sie anfangs ahnen. Tess kann in die Seelen übernatürlicher Wesen springen, doch hier ist ihr diese ungewöhnliche Gabe keine Hilfe, denn mit einem Mal scheinen Götter auf der Erde zu wandeln. 

Der Vampir lachte. »Wir sind real. Aber Götter ...?«

Leserstimmen:

»An Facettenreichtum ist diese Reihe wahrlich nicht zu übertreffen.« (Fairys Wonderland)


Eine Leseprobe gibt es HIER

Das Ebook gibt es exklusiv bei Amazon (externer Partnerlink)

Das Taschenbuch gibt es überall, wo es Bücher gibt. Es kann, wie gewohnt, signiert auch direkt bei mir bestellt werden. Einfach E-MAIL an mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Dinge, die Du bei Bloggeranfragen berücksichtigen solltest

#IchhelfeKleinverlagen

Autorentipp: Normseite einrichten