Neues Cover "Schattenrot"

Im Sommer werde ich eine weitere überarbeitete und erweiterte Neuauflage eins meiner Bücher herausbringen: SCHATTENROT, die Geschichte um Kat und Seraphina. Und endlich kann ich auch das megatolle Cover von DreamDesign Cover & Art zeigen! 


Renee hat erstklassige Arbeit geleistet, finde ich, und die zwei Welten, in denen die beiden leben, schön dargestellt. Sie sind wie Licht und Schatten, Gut und Böse - und doch eins. Ich habe mich sofort in das Cover verliebt und bin gespannt, ob es euch ebenso geht.

Und darum geht es in "Schattenrot":
Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass sie eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...

Schon lange habe ich auf einen guten Vampirroman gewartet, der nicht überdramatisiert und auch nicht kitschig herüber kommt und genau das ist der Autorin sehr gut gelungen. (Buchmonster)
Atemberaubend, spannend und verdammt sexy! (Meine Bücherwelt)

Zum Vergleich hier das ursprüngliche Cover:





Ab etwa Mitte August  2019 überall im Buchhandel - 
signiert auch direkt bei mir - erhältlich.
Das Taschenbuch wird 13,90 Euro kosten, das E-Book 3,99 Euro.
Kann jetzt schon bei mir vorbestellt werden. Einfach E-Mail an mich.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

3 Dinge, die Du bei Bloggeranfragen berücksichtigen solltest

#IchhelfeKleinverlagen

Buchtipp: Mareike Allnoch "Den Sternen so nah"