Seelenspringerin-Leseproben sind da!

Meine wundervollen Leseproben-Hefte zu der Neuauflage meiner "Seelenspringerin" sind endlich da un so schön geworden!
Mit mehreren Textauszügen, Zitaten und zwei besonderen, ganz geheimen Mitmach-Seiten wird sie hoffentlich nicht nur Lesespaß bereiten, sondern auch noch anderweitig begeistern.
Wer mag mir denn helfen, sie an geneigte Leser zu verteilen?
Vielleicht als Beilage bei anstehenden Gewinnspielen oder Büchersendungen?
Oder vielleicht habt ihr eine Buchhandlung, Café oder ähnliches in der Nähe, wo ihr sowas auslegen könntet? Oder kennt sogar Buchhändler, die daran Interesse hätten und mich unterstützen wollen?
Dann meldet euch hier in den Kommentaren oder per E-Mail und ich schicke euch gern kostenlos welche zu.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ich nicht jedem ein einzelnes Exemplar schicken kann. Das geht einfach zu sehr ins Geld.
Auf dem Foto seht ihr übrigens schon eine kleine Ecke des nächsten Covers 
😉

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreiben, was ich mag, oder was der Masse gefällt?

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Mut zur Nische: "Das Geheimnis der Madame Yin" von Nathan Winters