Die Taschenbücher der Neuauflagen sind da

Die Taschenbücher der Neuauflagen zu "Die Seelenspringerin - Abgründe" und "Machtspiele" sind da!!
Und sie sind so schön geworden! Ich bin ganz hin und weg und kann mich gar nicht an ihnen satt sehen.
Alle Vorbesteller bekommen dann bald Post. Wenn ihr auch noch ein Exemplar direkt bei mir bestellen wollt, hinterlasst mir gern einen Kommentar. Die Taschenbücher kosten je 12,90 Euro, eine Widmung gibt es auf Wunsch gratis dazu ebenso das passende Lesezeichen und eine Postkarte.

Darum geht es in „Abgründe“:
„Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten"
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, weil sie dabei Zeugin von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nicht verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass es kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird. Noch ahnt sie nicht, was der mächtige Mann mit dem Schattengesicht im Schilde führt.

Im zweiten Abenteuer geht es in die Welt der Gestaltwandler:
„Alles auf dieser Welt hat seinen Preis“
Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die ungeliebte Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeuge von Verbrechen. Bei einem dieser Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am Himmel steht, kann es für Fin bereits zu spät sein …

Bisherige Rückmeldungen:
„Eine Fantasy-Reihe mit Thrillerelementen und geballter Kraft an Leidenschaft. Eine absolut gelungene Mischung, die hervorragend miteinander kombiniert wurde.“ (Magische Momente)
"Ungewöhnlich und feinfühlig – ein Buch auch für Leser, die keine Vampire mögen." (Amazon)
„Machtspiele überzeugt auch wieder durch den großartigen Schreibstil der Autorin." (All You Need Is A Lovely Book)

Seid dabei und springt mit Tess zusammen in die Seelen der übernatürlichen Wesen. Wenn ihr euch traut ...

Bestellen könnt ihr ganz einfach per E-Mail.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Buchtipp: Die Götter von Asgard von Liza Grimm

Buchtipp: Cornelia Kiener - Das Schicksal der Jägerin