Vorbestellbar: Die Seelenspringerin - Maskerade

Das nächste Abenteuer der Seelenspringerin ist ab sofort vorbestellbar. In "Maskerade" wird die Hauptfigur Tess mit einem verworrenen Sprung konfrontiert, der sie und Polizist Jim lange im Dunkeln lässt. Nichts ist, wie es zu sein scheint, und nur mühsam gelingt den beiden ein Blick hinter die Fassade.




»Instinktiv wusste Tess, dass sie in diesem Strudel aus Halbwahrheiten und Intrigen ertrinken würde.«
Tess beobachtet während einem ihrer Seelensprünge einen Mord an einer Frau, die ihr zum Verwechseln ähnlich sieht. Bei den Ermittlungen kommen sie und Polizist Jim Thompson jedoch nur schleppend voran. Ausgerechnet ihre Gabe, unkontrolliert in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, bringt sie in die Zwickmühle. Durch sie sieht Tess plötzlich Dinge, die einen Unschuldigen belasten könnten. Als sie dann noch hinter ein brisantes Geheimnis kommt, wird sie mit einer neuen Realität konfrontiert und vor eine schwere Entscheidung gestellt.

"Die Seelenspringerin - Maskerade" wird ab 21. Mai 2018 überall im Handel erhältlich/bestellbar sein. Das Taschenbuch gibt es signiert direkt bei mir - dann mit dem passendem Lesezeichen, einer Postkarte und einem kleinen Goodie dazu. Einfach eine E-Mail an mich schicken.

Hier könnt ihr reinlesen Leseprobe

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Buchtipp: Die Götter von Asgard von Liza Grimm

Buchtipp: Cornelia Kiener - Das Schicksal der Jägerin