Sandra Florean im Leseschatz-TV

Auch als Buchhändler muss man ungewöhnliche Wege gehen und sich ständig neu erfinden. Das ist Hauke Harder von der Almut Schmidt Buchhandlung in Kiel-Friedrichsort super gelungen, wie ich finde. Nicht zuletzt durch seinen Leseschatz-TV, das sich großer Beliebtheit erfreut.

Ich war heute nur dort, um die bestellten Bücher meines neuen Romans "Die Seelenspringerin - Maskerade" vorbei zu bringen und wurde direkt vor die Kamera gebeten. Da habe ich natürlich nicht nein gesagt. Ein paar Minuten Plaudereien mit Buchhändler und Autorin und einem Buchtipp meinerseits erwartet euch in diesem Leseschatz-Video



Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreiben, was ich mag, oder was der Masse gefällt?

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Mut zur Nische: "Das Geheimnis der Madame Yin" von Nathan Winters