Direkt zum Hauptbereich

Wenn Drachen fliegen ...

NEU NEU NEU NEU NEU 
Für alle, die bereits - so wie ich - sehnsüchtig auf den zweiten Band meiner Seelenspringerin warten, gibt es hier was Feines zu lesen:

Die besondere Anthologie von uns DrachenautorInnen für einen Drachenmond Stand auf der Frankfurter Buchmesse. Eine so tolle Idee, die einfach großartig geworden ist. Mit einem absolut umwerfenden Cover von Covergott Alexander Kopainski 

Ich konnte zwar wegen meiner gesundheitlichen Probleme keine neue Geschichte dafür schreiben, bin aber mit einer LESEPROBE zu "Die Seelenspringerin - Machtspiele" dabei. Kauft das Buch, unterstützt den Verlag und schnuppert als Erste in den neuen Band meiner Seelenspringerin herein.

Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.



Hier gibt es diese wundervolle Anthologie: AMAZON 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

+++Gewinnspiel+++

Anlässlich des Welttag des Buches und der tollen Aktion "Blogger schenken Lesefreude", verlose ich, wie bereits angekündigt, meinen Roman "Mächtiges Blut - Nachtahn 1" als Taschenbuch! Die Aktion: "Wir sehen uns als Botschafter in Sachen Lesefreude. Ein Leben ohne Bücher, Hörbücher und EBooks wäre für uns ein trauriges Leben. Am Welttag des Buches möchten wir unsere Lese-Begeisterung in die Welt hinaustragen und andere damit anstecken. Für uns ist dieser Tag wirklich ein Feiertag! Deswegen verlosen wir am 23. April 2014 auf unseren Blogs Bücher, die uns begeistert haben." (Quelle: www.bloggerschenkenlesefreude.de)

Vampire und ihre Entstehung aus christlicher Sicht

Dieses Jahr Halloween widmen wir uns ganz meinen Lieblingskreaturen: den Vampiren ! Wir wollen diese vielseitigen Kreaturen von allen Seiten beleuchten (sofern sie es zulassen). Im Rahmen unserer Vampire und ihre Entwicklung in Buch und Film Aktion habe ich mich von meiner Vorliebe für Historie leiten lassen und ergründet, welche (christlich) religiösen Hintergründe die Entstehung des Vampirglaubens begünstigten. Es gibt unzählige Geschichten und Legenden von Toten, die wieder auferstanden sind, oder in ihren Gräbern schmatzen und nicht verwesen. Für viele davon gibt es wissenschaftliche Erklärungen, dennoch bleibt die Frage, wie die damaligen Christen überhaupt auf die Idee gekommen sind, so etwas wie Vampire zu "erfinden".

Gewinnspiel! Fantasy vom Feinsten von Lynn Carver zu gewinnen!

Heute habe ich eine (Fantasy) Autorin zu Besuch, die durchaus die anderen Überlebenden der Apokalypse zum Frühstück essen würde. Und diese Frau ist KEIN Vampir! Neugierig? Dann lest weiter, es gibt auch etwas zu gewinnen ! Herzlich willkommen Lynn Carver!