Wenn Drachen fliegen ...

NEU NEU NEU NEU NEU 
Für alle, die bereits - so wie ich - sehnsüchtig auf den zweiten Band meiner Seelenspringerin warten, gibt es hier was Feines zu lesen:

Die besondere Anthologie von uns DrachenautorInnen für einen Drachenmond Stand auf der Frankfurter Buchmesse. Eine so tolle Idee, die einfach großartig geworden ist. Mit einem absolut umwerfenden Cover von Covergott Alexander Kopainski 

Ich konnte zwar wegen meiner gesundheitlichen Probleme keine neue Geschichte dafür schreiben, bin aber mit einer LESEPROBE zu "Die Seelenspringerin - Machtspiele" dabei. Kauft das Buch, unterstützt den Verlag und schnuppert als Erste in den neuen Band meiner Seelenspringerin herein.

Dunkle Wesen,
funkelnde Träume,
tausend Gefahren.

Entdecke neue und alte Welten, geh auf Reisen und lass dich verzaubern. 32 Kurzgeschichten voller Liebe, Fantasie und Abenteuer und spannende Leseproben aus dem Drachenmond Verlag erwarten dich.



Hier gibt es diese wundervolle Anthologie: AMAZON 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Buchtipp: Die Götter von Asgard von Liza Grimm

Buchtipp: Cornelia Kiener - Das Schicksal der Jägerin