#Bluterben - düsterer als Teil 1

Wieder ist eine Rezension bei mir eingetrudelt, die mir das Herz aufgehen ließ. Desiree von Romanticbookfan hat bereits Teil 1 "Mächtges Blut" gelesen und eine schöne Rezi verfasst. Auch mit Band 2 konnte ich sie (glücklicherweise) begeistern:



"...Und dabei ahnen sie noch nicht mal, dass im Hintergrund ein sehr mächtiger Gegner die Fäden zieht, der im letzten Drittel des Buches im Fokus steht. Generell ist dieser zweite Teil düsterer als der erste und es gibt viele Wendungen, die mich in Atem gehalten haben. ..."


Düsterer? Aha aha .... 

Danke, liebe Desiree für diese wunderschöne Rezension! Ihr Blog ist immerl einen Besuch wert, also schnell draufklicken:

http://romanticbookfan.blogspot.de/2014/11/rezension-nachtahn-2-bluterben-sandra-florean.html

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreiben, was ich mag, oder was der Masse gefällt?

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Mut zur Nische: "Das Geheimnis der Madame Yin" von Nathan Winters