"Toller Start einer vampirischen Buchreihe"

Das Wochenende endet mit noch einmal 5 Sternen auf amazon für mein Debüt "Mächtiges Blut". Ist das schön :D

"Ich bin hin und weg von diesem Buch. Ich hatte schon einiges Gutes gelesen und dieses Buch stand bei mir auch schon auf meiner Liste, denn ich wollte es unbedingt lesen, da ich einen kleinen zarten Hang zu Vampirgeschichten habe.
... 

Ich schnappte mir sehr schnell das eBook und hab das Buch regelrecht weg geatmet. Selten, dass ich ein Buch innerhalb von zwei Tagen verschlinge, weil es mir so gut gefällt...."

Die ganze Rezi gibt es hier: http://www.amazon.de/review/RYTXTABMXHW0K/ref=cm_cr_pr_perm?ie=UTF8&ASIN=B00JG63W1S

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Schreiben, was ich mag, oder was der Masse gefällt?

Buchtipp: Stella Tack - Göttliches Blut

Mut zur Nische: "Das Geheimnis der Madame Yin" von Nathan Winters