Die Seelenspringerin - Abgründe


 Die Seelenspringerin
"Abgründe"
komplett überarbeitete und ergänzte NEUAUFLAGE
eine Mystery-Krimi-Reihe, Band 1

"Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten"
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, weil sie dabei Zeugin von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nicht verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass es kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird. Noch ahnt sie nicht, was der mächtige Mann mit dem Schattengesicht im Schilde führt.

E-Book 3,99 Euro, Print 12,90 Euro

Kaufen / Leseprobe  (Amazon-Partnerlink, Sie verlassen diese Seite)


Leserstimmen:

"Eine gelungene Mischung und Kombination aus Paranormal, Romantasy und Acrion- Krimi, der von der ersten bis zur letzten Silbe ein absoluter Pageturner ist und auch gleich mal süchtig nach mehr macht." (Lesemappe)


„Aus einer einzigartigen Idee spinnt die Autorin hier einen absolut gekonnten mystischen Thriller, der regelrecht süchtig macht.  Endlich wieder ein Auftakt, der mein vampirisches Fantasyherz komplett zufrieden stellen konnte. Eine Gabe oder ein Fluch? Gefährlich, blutig, fantastisch! Das erste Herbsthighlight 2016! Absolutes Must Read für alle Fantasyliebhaber 5 von 5 Sterne mit +“ (Lesermonsterchens Buchstabenzauber)


"Was für ein genialer und alles entfesselnder Auftakt der neue Reihe von Sandra Florean.
Ich bin begeistert, von den Socken und vollkommen geflasht.
Eine Fantasy-Reihe mit Thrillerelementen und geballter Kraft an Leidenschaft. Eine absolut gelungene Mischung, die hervorragend miteinander kombiniert wurde." (Magische Momente)"


"Die Seelenspringerin bietet eine phantastische Welt, atemberaubend und bildgewaltig mit einem Hauch Krimi sowie viel Leidenschaft und Gefühl. Gefahr, Freundschaft, Liebe und Vertrauen sind wichtige Aspekte in dem Buch.
Übernatürliche Wesen treffen auf die gewöhnliche Welt der Menschen. Faszinierend und doch manchmal verstörend, bietet dieses Buch alles, was das Leserherz höher schlagen lässt." (Amazon-Kunde)

"Ungewöhnlich und feinfühlig - ein Buch auch für Leser, die keine Vampire mögen." (Amazon-Kunde)




Weiter geht es mit: Machtspiele, Maskerade und Familienbande (erscheint ca. Herbst 2018)

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

#IchhelfeKleinverlagen

Buchtipp: Mareike Allnoch "Den Sternen so nah"

3 Dinge, die Du bei Bloggeranfragen berücksichtigen solltest