Sonntag, 28. Mai 2017

Bald: "Das Erbe des Hüters"

Bald wird es unter dem Löwenbanner des Talawah Verlags etwas Neues von mir geben: "Das Erbe des Hüters" mit dem zauberhaften Cover von Rica Aitzetmueller. Ich liebe dieses Cover!

In diesem Einzelroman geht es nicht ganz so düster zu wie bei "Die Seelenspringerin", dafür mit ganz viel Spannung, Witz, knisternder Erotik und natürlich Liebe.D
Hier habe ich mal den Klappentext für euch:

Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Großvaters erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann...

Eine erste kleine Leseprobe gibt es sogar schon auf der Verlagsseite
Leseprobe: https://www.talawah-verlag.de/downloads-1/leseproben/

Es ist jetzt schon im Talwah Verlag vorbestellbar. Das Taschenbuch wird es natürlich auch wieder direkt bei mir geben. Schreibt mir gern, wenn ihr eins davon vorbestellen wollt. Kosten: 12,90 Euro und es wird sogar illustriert sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.