Freitag, 6. Januar 2017

Coverenthüllung "Die Seelenspringerin - Machtspiele"

Endlich darf ich es euch zeigen! Das Cover zum zweiten Band von "Die Seelenspringerin". Diesmal stehen, ihr ahnt es, die Gestaltwandler mehr im Mittelpunkt. Darum geht es in "Machtspiele":

"Alles auf dieser Welt hat seinen Preis."
Gewalt und unsägliche Qualen sind für Tess zum grausigen Alltag geworden. Die junge Frau verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in die Seelen übernatürlicher Wesen zu springen, und wird dabei immer wieder Zeugin von Verbrechen. Bei einem ihrer Seelensprünge entdeckt sie zu ihrem Entsetzen ein ihr bekanntes Gesicht. Wergepard Fin, der Cousin ihrer Mitbewohnerin Gail, befindet sich in den Händen skrupelloser Entführer und wird von ihnen gefoltert. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, denn sobald der Vollmond am nächtlichen Himmel steht, kann es für Fin bereits zu spät sein …
Erscheinen wird er, wenn alles klappt, noch vor der Leipziger Buchmesse im März 2017.
Und hier habe ich noch einen ganz exklusiven Textschnipsel nur für euch als Leser meiner Seite (unlektoriert und unkorrigiert):
"... »Wir haben bald Vollmond«, sagte Jim. »Da kommt es häufig zu häuslicher Gewalt oder Schlägereien. Sobald ein Behaarter dabei ist, muss ich mir die Sache angucken.«»Schlimme Zeit, der Vollmond. Oh ja, ganz schlimme Zeit«, murmelte Geoffrey.»Gerade die Jungen werden dann unruhig«, sagte Gail.»Das stimmt«, erwiderte Jim. »Ich hab der Stadtverwaltung bereits mehrfach vorgeschlagen, Beratungsstellen einzurichten, wo sich junge Lykanthropen Hilfe holen oder Rudelzusammenführungen bewirkt werden können. Bisher ohne Erfolg.«»Die Rudel mögen keine Einmischung.«»Den Eindruck habe ich langsam auch. Aber irgendjemand muss sich ja um die Frischlinge kümmern. Mit den Vampiren haben wir nicht solche Probleme. Octavian hat seine Leute bestens unter Kontrolle.« ..."
Ihr seht also, sie sind alle wieder mit dabei: der sympathische Polizist Jim, die hübsche Werlöwin Gail und Geoffrey ;) :D Ich hoffe, ihr seid so gespannt wie ich?

Coverdesign: Marie Graßhoff - vielen vielen Dank nochmals für diese tolle Arbeit.

1 Kommentar:

  1. Das Cover ist wirklich toll und ganz sicher wird der 2. Band auch einziehen <3

    Liebst
    Bine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.