Donnerstag, 29. Dezember 2016

Rückmeldung zu "Die Seelenspringerin": "Lesehighlight 2016"

Mich hat gestern diese Rückmeldung zu "Die Seelenspringerin" von Buchmonster ziemlich aus den Socken gehauen. Zum einen freue ich mich immer riesig, wenn jemand eine Rezension zu meinen Büchern schreibt - und sich dann noch so viel Mühe gibt wie die liebe Guilia. Doch hier waren es vor allem ihre Worte, die mich richtig gefreut haben und auch ein bisschen stolz machen:
"Sandra Florean hat einen überaus mitreißenden Schreibstil, wie ich es nun zum zweiten Mal feststellen musste. Ich war sofort in der Geschichte drin, da die Protagonisten immer stark präsent sind und man innerhalb von kurzer Zeit mit ihnen fühlen kann. Dazu gehören perfekte Beschreibungen, die nicht zu viel aber auch nicht zu wenig sind, die Attribute und Adjektive sind nicht übertrieben aber perfekt gewählt, um ihren Reiz aufrecht zu erhalten. Die erotischen Stellen haben genau das Maß an Beschreibung, dass ich sie auch gut finde,ich weiß, dass das bei mir nicht so einfach ist. ...Die Seelenspringerin hat mir überdurchschnittlich gut gefallen. Das Buch war ein Pageturner für mich, und so etwas hatte ich schon lange nicht mehr. Ich habe das Buch innerhalb einer Nacht durch gesuchtet, so gut war es, ich wollte einfach nicht mehr aufhören mit dem Lesen. Es ist spannend, gut geschrieben und hat genau das Maß an Erotik, Spannung, Humor, welches mir gut gefällt. Für mich eines der Jahreshighlights 2016 und ich brenne so, so sehr auf den zweiten Teil!"

Jahreshighlight! Mein Buch!! Das ist echt der Hammer, oder? Ich freu mich total! Kann es bitte in 2017 genau so weiter gehen?
Band 2 erscheint übrigens voraussichtlich noch vor der Leipziger Buchmesse und wird "Machtspiele" heißen und sich mehr um die Gestaltwandler drehen als um Vampire. "Die Seelenspringerin" ist eine Reihe, bei der die Bände einzeln gelesen werden können. Also schaut doch mal rein. Gern auch hier in mein Lesungsvideo, dann erhaltet ihr einen kleinen Vorgeschmack auf das Seelenspringen:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.