Mittwoch, 30. November 2016

Herbststurm-Blätter

Der Herbststurm weht heute ein paar Blogger-Blätter zu uns, die ich euch gern zeigen möchte, ehe sie unter der winterlichen Decke verschwinden. Gemeinsam mit meinen lieben Kolleginnen Anna Loyelle, Liane Mars, Rosita Hoppe, Christa Kuczinski, Lina Jacobs und Lia Haycraft will ich mich bei allen Bloggern für ihre Treue und tollen Rezensionen bedanken. Eure Rückmeldungen sind für uns das A und O, denn ohne Rezensionen können Leser schlecht auf unsere Bücher aufmerksam werden - egal, wie viel Werbung Verlag und Autor machen.

Deshalb an dieser Stelle von uns ein stürmisches Dankeschön an alle Rezensenten da draußen speziell an:











Dank euch werden unsere Bücher ein bisschen mehr wahrgenommen und vielleicht ist so ja auch der ein oder andere Leser auf sie aufmerksam geworden. 
Ganz herzlichen Dank!

Viele Grüße
Eure Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.