Sonntag, 6. November 2016

Coverenthüllung!

Im Februar 2017 wird es einen neuen Roman von mir geben, auf den ich mich sehr sehr freue. Und heute gab es die offizielle Coverenthüllung!
In "Das Erbe des Hüters" wird es wieder herrlich ROMANTISCH. Der Roman erscheint unter dem Löwenbanner des Talawah Verlag und die liebe Rica Aitzetmueller hat das wundervolle Cover dazu gezaubert. ICH LIEBE ES!

Es passt so wundervoll zur Geschichte, die mit großen Gefühlen und einer gehörigen Prise Erotik in eine neue Welt der - ihr ahnt es - Vampire entführt.
Natürlich wird es auch wieder abenteuerlich zugehen, insgesamt aber weniger düster und brutal.

Am Klappentext von "Das Erbe des Hüters" haben wir sehr lange herum gefeilt und ich muss gestehen, ich bin nicht hunderprozentig zufrieden, aber das ist vermutlich meiner perfektionistischen Ader zu verdanken und den natürlichen Selbstzweifeln, die wohl jede Autorin plagen. Was sagt ihr denn dazu?

"Als die junge Haley das Haus ihres verstorbenen Onkels erbt, nimmt sie das Vermächtnis sofort begeistert an. Dabei ahnt sie nicht, dass sich ein dunkles Geheimnis um das in die Jahre gekommene Gemäuer rankt. Yven, ein uralter Vampir, erwacht durch ihr Erscheinen. Er bringt nicht nur Haleys Leben, sondern auch ihre Gefühle durcheinander, die durch die heiße Affäre mit dem charmanten Julian ohnehin Achterbahn fahren. Wenig später sieht sich Haley einer Bedrohung gegenüber, der sie nicht entkommen kann..."

Ab Februar 2017 überall als Taschenbuch und E-Book erhältlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.