Dienstag, 11. Oktober 2016

Rückmeldungen zu meiner Superheldin "Morlock"

So viele Rückmeldungen sind bereits zu meinem ersten Vampir-freien Roman um meine Superheldin "Morlock" aka Alex Sturm erschienen! Ich freu mich riesig über alle und möchte in paar davon mit euch teilen:


Sophia von "Mit Buch in eine andere Welt" schreibt:
Aurora begeistert mich immer mehr! Wenn es nach mir ginge, sollte es noch bedeutend mehr Frauen wie Alex geben! ;) Schon jetzt freue ich mich riesig auf ihre zweite Episode!Die ganze Rezi gibt es hier: https://mit-buch-in-eine-andere-welt.blogspot.de/2016/07/aurora-morlock-11-unbekannte-gewasser.html

Von Elenas Zeilenzauber gab es ganz besondere Sterne:

Florean schreibt dicht und so nimmt die Spannung rasant zu und auch wenn ein kleines Bisschen das Gesamtbild beleuchtet wurde und der Schleier der Geheimnisse ein wenig gelüftet wurde, bin ich jetzt absolut neugierig darauf, was Alex noch alles erleben wird und vor allem, wie sie es meistert. Erwartungsvoll harre ich der nächsten Episode, denn einerseits ist meiner Neugier geweckt und andererseits habe ich so gar keinen Schimmer, wohin die Autorin mit der Geschichte steuert und was mich da noch erwartet. Klare Vergabe von 5 seeungeheuerlichen Sternen.
Die ganze Rezi: https://elenas-zeilenzauber.blogspot.de/2016/07/rezension-morlock-11-unbekannte.html?showComment=1468256582944#c5771796184527669900

Ein besonderes Lob kam von Crashies Wonderland:

Protagonistin ist hier Alex, eine sebstbewusste, (wortwörtlich) starke Frau, die sich nicht so schnell unterbuttern lässt. Wie man es von Sandra Florean gewohnt ist, bekommen wir eine eher dreckige, raue Story vorgesetzt, deren Atmosphäre sicherlich nicht jedermanns Sache ist. Ich war zumindest ein wenig erstaunt, als es nach "Nox" plötzlich so viel härter zuging - da merkt man doch schon die Unterschiede zwischen Autoren sehr deutlich, was mir sehr gefallen hat.
Das "dreckig" gefällt mir besonders gut. Die vollständige Rezi gibt es hier: http://crashies-wonderland.blogspot.de/2016/07/rezi-aurora-morlock-11.html

Vielen Dank an dieser Stelle an diese und die vielen anderen Leser und Blogger, die sich die Mühe machen, eine Rezension zu schreiben. Das ist das größte Lob für uns Autoren und vor allem so wichtig, um auf diesem riesigen Markt überhaupt die Chance zu haben, gesehen zu werden. Danke!!






Kommentare:

  1. Danke für die Erwähnung, das freut mich ungemein! <3 :D
    Ich bin auch schon total auf den 3. Teil gespannt, der 2. hatte ja ein mega fieses Ende! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    oh, DANKE für die Erwähnung *blush*
    Morlock und die Superheldinnen sind einfach klasse :)
    Liebe Grüße
    Elena

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, fies kann ich gut ;)

    Sehr gern ihr beiden. Ich danke für das Lob und fürs Lesen und darüber berichten! Das ist so toll.

    Ganz liebe Grüße
    Eure Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.