Freitag, 28. Oktober 2016

Blogger gesucht!

~~ Acht Blogger gesucht! ~~

Wer möchte meine Seelenspringerin Tess bei ihren Seelenreisen begleiten? Ich habe noch acht Rezensionsexemplare zu vergeben und suche dafür fleißige Blogger, die meinen neuen Roman rezensieren möchten.


Du solltest:

einen Blog haben
regelmäßig und professionell rezensieren
Deine Rezension auch auf amazon einstellen, gern noch auf weiteren Portalen
E-Books lesen, da ich nur elektronische Reziexemplare vergeben kann

Darum geht es in „Die Seelenspringerin – Abgründe“:

"Nicht unsere Worte machen uns zu besseren Menschen, sondern unsere Taten"
Tess verfügt über die unkontrollierbare Gabe, in das Bewusstsein übernatürlicher Wesen zu springen. Ein Albtraum für die junge Frau, da sie dabei Zeuge von Gewaltverbrechen wird, die sie jedoch nie verhindern kann. Mit einem Mal häufen sich die Sprünge und Tess ahnt, dass das kein Zufall sein kann. Sie vertraut sich dem Polizisten Jim an und hilft ihm schließlich bei der Aufklärung der Morde. Dadurch begibt sie sich so tief in die Welt der Übernatürlichen, dass sogar der Vampirgebieter Octavian auf sie und ihre Kräfte aufmerksam wird …

Hier kannst Du vorab reinhören:



Na? Neugierig geworden? Dann bewirb Dich schnell per E-Mail bei mir, schicke mir am besten auch gleich Deinen Bloglink mit und sichere Dir Dein Exemplar.
Vielleicht weißt Du noch jemanden, den mein Buch interessieren könnte? Dann erzähl ihr oder ihm doch gern davon. 


Ich freue mich auf Deine Nachricht.
Deine Sandra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.