Freitag, 30. September 2016

Auslosung Gewinnspiel

So, ihr Lieben. Erst einmal ganz herzlichen Dank für die lieben Kommentare und vor allem das Interesse an meiner Seelenspringerin.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich weiterhin im Auge behaltet. Werdet gern Follower meines Blogs, dann bleibt ihr auf dem Laufenden - ich freue mich!
Morgen werde ich "Die Seelenspringerin" erstmals in einer LESUNG vorstellen. Zusammen mit **Ava Reed und Sarah Nisse im Drachennest in Leverkusen**. Wenn ihr aus der Nähe kommt und noch nichts Megawichtiges  vorhabt, kommt vorbei!

Ansonsten werde ich am Freitag der **FBM** am Drachenmond Stand signieren und sowohl auf dem **Bucon in Dreieich** als auch auf der **Buchmesse Berlin** einen Stand haben, wo wir uns treffen, schnacken und ihr in meine Bücher reinschnuppern könnt. In Berlin wird es außerdem eine Lesung zusammen mit Heike Rissel geben. **Näheres dazu unter Termine**.

Das Auslosen war gar nicht so leicht. Dieses Gewinnspiel hat gleichzeitig hier, auf meinem Blog und auf Facebook statt gefunden, da ist einiges zusammen gekommen ;) Obwohl es drei Hauptgewinne sind, kann natürlich nicht jeder berücksichtigt werden. Deshalb seid nicht traurig, wenn ihr nicht gewonnen habt, DENN: 

auf dem süßen Blog von Letterheart habt ihr noch bis 2.10. die nächste Chance, **ein Taschenbuch von "Die Seelenspringerin" ** zu gewinnen!!!
Hier geht´s zum Gewinnspiel: http://letterheart.de/gewinnspiel-die-seelenspringerin-von-sandra-florean/

Falls ihr auch da nicht gewinnt, aber "Die Seelenspringerin" unbedingt lesen wollt, wisst ihr ja, ihr könnt sie auch direkt bei mir bestellen und bekommt sie dann mit persönlicher Widmung, passendem Lesezeichen und kleinem Dankeschön ;) 

Nun aber **TROMMELWIRBELOHNEENDE**

Gewinn Nr. 3 - das Taschenbuch von Heike Rissel - 
geht an Krissysch
Gewinn Nr. 2 - das Taschenbuch von Maria M. Lacroix -
geht an Sabine Schmaeske
Gewinn Nr. 1 - das Seelenpaket -
geht an Sabine Kettschau

Meinen herzlichsten Glückwunsch euch allen!! Meldet euch bitte bei mir mit eurer Adresse.

Ich freue mich, weiterhin mit euch in Kontakt zu bleiben und den ein oder anderen vielleicht noch dieses Jahr persönlich kennen lernen zu können.

Vampirische Grüße
Eure Sandra

1 Kommentar:

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.