Montag, 5. September 2016

Aurora - Morlock 1.2: Ferne Gezeiten

Der zweite Teil meiner dreiteiligen Novellenreihe "Aurora - Morlock" ist heute erschienen! Ich freu mich riesig und geh gleich erst einmal feiern.

Wieder erlebt Sicherheitschefin Alex allerhand Abenteuer und muss lernen, ihre neue Fähigkeit zu kontrollieren. Was gar nicht so leicht ist:

Zeitreisen! Was für andere Fiktion ist, wurde für die Sicherheitschefin Alex Wirklichkeit. Ohne zu wissen, woher sie die Fähigkeit hat, kann sie in die Vergangenheit reisen. Sie nutzt diese Kräfte, um wiederholte Angriffe auf Matrosen aufzuklären, und kommt dabei einem vermeintlichen Seeungeheuer auf die Spur. Die Zeitreisen bergen jedoch unbekannte Risiken. Auch können sie nicht das Gefühlschaos beseitigen, in das sie durch Richards Auftauchen geraten ist. Plötzlich bekommt sie die Chance, mit ihm von vorne zu beginnen und ihren Traum von der Marinesoldatin zu leben, womit sie vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens steht ...

Ab sofort überall als E-Book erhältlich: http://amzn.to/2c5YeKG


Morlock 1.2 hat sogar ein neues Gewand bekommen. Wie gefällt es euch denn im Gegensatz zu dem Cover zum ersten Teil "Unbekannte Gewässer"?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.