Dienstag, 12. Juli 2016

Heldenhafte Neuerscheinung!!

Eine Neuerscheinung der heldenhaften Art: Meine erste Superheldin hat gerade das Licht der Buchwelt erblickt - zumindest ihre Ebook Version. "Aurora - Morlock: Unbekannte Gewässer" ist Episode 1 einer Novellenreihe. Zwei weitere Episoden werden bis zum Winter erscheinen, danach wird es alle drei in einem Taschenbuch zu lesen geben. Die Bände bauen aufeinander auf und bilden nachher eine Gesamtstory. Es wird also jedes Mal einen fiesen Cliffhanger geben.

Zum ersten Mal lasse ich eine Geschichte in meiner Heimatstadt Kiel spielen, bzw. habe Kiel aus Grundlage genommen für meine selbst erschaffene Pulp-Stadt "Fördestadt". Die Recherchearbeiten dazu haben richtig viel Spaß gemacht und machen mehr Lust auf Kieler Geschichte. Ähnlich wie in anderen Pulp-Universen (z.B. Batmans Gotham City) habe ich Kiel als Grundlage genommen, mir aber doch ein paar Freiheiten herausgenommen. Dennoch ist die gesamte Staffel sehr "meereslastig".

Alex ist eine selbstbewusste Frau, die ihren Mann steht. Doch plötzlich verändert sich etwas. Was genau, könnt ihr in meinem tollen Kurzfilm dazu sehen, in dem wir eine Schlüsselszene aus dem Buch verfilmt haben. Erratet ihr es?




Aurora - Morlock: Unbekannte Gewässer:



Kein Mensch konnte die Zeit zurückdrehen.
Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich mysteriöse Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau allmählich an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt.
Spielen ihre Sinne verrückt?
Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen gestalten sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht ...


Hier  könnt ihr Morlock 1.1 bekommen

Aurora ist eine Novellenserie. Die Serie ist aufgebaut in 24 kleine Novellen, davon hat jede Figur 3 Titel, die ab Juli wöchentlich als Ebook erscheinen und im Anschluss als Taschenbuch gedruckt werden. Folgende Autorinnen sind noch mit dabei:
Caroline Brinkmann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.