Sonntag, 26. Juni 2016

Aurora - Morlock: Das Geheimnis wird gelüftet

Seit einiger Zeit berichte ich ja schon auf diversen Plattformen vom #geheimprojekt26. Nun wurde das Geheimnis endlich enthüllt. Dahinter verbirgt sich Aurora - eine einzigartige Novellenreihe und einfach eine tolle Idee, für die ich mich sofort begeistern konnte. Und heute dürft ihr endlich mehr über meine Figur "Alex bzw. Morlock" erfahren.

Dazu lass ich dieses einzigartiges kleine Video am besten für sich selbst sprechen, denn hier haben wir meine Heldin Alex bzw. Morlock richtig in Szene gesetzt. Ein Buchtrailer der etwas anderen Art.
An dieser Stelle noch einmal einen Riesendank an Kurtenbach Film, an Maren Geißler, Björn Severin, Katha, Jessie Weber, die Firma arko GmbH und an die Jungs und Mädels vom Projekt Eisenwald sowie Marco Uhde und meinem Mann. Ohne euch gäbe es diesen grandiosen Trailer nicht!

Viel Spaß beim Gucken!




Neugierig geworden auf die Abenteuer von Alex Sturm aka Morlock?
In Episode 1 "Unbekannte Gewässer" könnt ihr sie ab 11. Juli kennenlernen:


Kein Mensch konnte die Zeit zurückdrehen.
Sicherheitschefin Alex Sturm wirft nichts so schnell aus der Bahn. Als sich mysteriöse Ereignisse häufen, zweifelt die selbstsichere Frau allmählich an ihrem Verstand. Erst behauptet ihr Mitarbeiter, von einem geheimnisvollen Seeungeheuer angegriffen worden zu sein, dann erlebt sie ein besonders intensives Déjà-vu, das sich erschreckend real anfühlt.
Spielen ihre Sinne verrückt?
Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen gestalten sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht ...


Hier könnt ihr Morlock 1.1 vorbestellen und sofort nach Erscheinen lesen

Aurora ist eine Novellenserie. Die Serie ist aufgebaut in 24 kleine Novellen, davon hat jede Figur 3 Titel, die ab Juli wöchentlich erscheinen. Folgende Autorinnen sind noch mit dabei:



Kommentare:

  1. haha! Ich durfte Morlock schon lesen und weiß, dass es irre spannend ist. Da kommt einiges auf die Leser zu und ich denke, dass bei unseren Superheldinnen auch für jeden was dabei ist.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön für das Lob! Das kann ich nur zurückgeben. Ich kenne jetzt neben meiner noch drei weitere Geschichten und kann nur bestätigen: es ist eine superbunte Mischung!

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.