Freitag, 6. Mai 2016

#‎SeiDie1Prozent

‪#‎SeiDie1Prozent

Wozu rezensieren? Rezensionen helfen anderen, ein Buch für sich zu entdecken, und motivieren den Autor für Euch Geschichten zu schreiben. Wir wollen berühren, mitreißen, zum Lachen bringen - hat es funktioniert? Teilt es uns mit einer Rezension mit! Eure Meinung hilft anderen Lesern, sich für oder gegen den Kauf zu entscheiden; dem Verlag/Autor gebt ihr wertvolles Feedback für weitere Bücher. Schon ein paar Worte reichen! Vielen Dank, wenn Ihr euch die Zeit dazu nehmt!
99% der Leser schreiben keine Rezension - sei die anderen 1% 


Herzlichen Dank Euch allen!


Liebste Grüße
Eure Autoren


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    kaum vorstellbar, dass wirklich so viele Leser keine Rezension schreiben, wo ich das Gefühl habe, so viele buchverrückte Leute in den letzten Jahren kennen gelernt zu haben!

    Liest du selbst denn auch gern Rezensionen von anderen Büchern oder nur die zu deinen eigenen? ;)

    Gruß Dana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,

    das ist ja ein schöner Aufruf! Bei mir wird ohnehin jedes Buch rezensiert, schon allein für mich selbst, um noch einmal über das Gelesene nachzudenken. Andrerseits kann ich auch verstehen, dass sich das manche sparen, weil es eben doch Arbeit ist, eine Rezension zu schreiben.

    Andrerseits liebe ich Rezensionen, weil ich fast nur auf diesen Weg neue Bücher entdecke.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.