Sonntag, 22. Mai 2016

Nächste Lesung: auf der RPC in Köln

Zum ersten Mal werde ich auf der RPC, der Role Play Convention, in Köln meine Vampire im Rahmen einer Lesung vorstellen. Ich bin angemessen eingeschüchtert, wenn ich mir das Leseprogramm so ansehe ...



Ich hoffe, ihr könnt es sehen? Mein Name zusammen mit Bernhard Hennen und Wolfgang Hohlbein und all den anderen tollen Autoren! Ich freu mich!! Vielen Dank Feder & Schwert für diese tolle Möglichkeit!!

Am 28. Mai gehts los. Und um 17.30 Uhr bin ich dann dran. Kommt unbedingt vorbei. Mehr Infos auch hier RPC

Kommentare:

  1. WOW, eine Lesung zusammen mit Wolfgang Hohlbein. Ich glaube, etwas besseres könnte ich mir gar nicht vorstellen ... :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. frag mal!! Ich freu mich schon die ganze Zeit wie blöd und hoffe ja auf ein gemeinsames Foto mit ihm.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Ist doch eine große Ehre - finde ich klasse! :) Viel Spaß Dir dort. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    das hört sich toll an! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.