Sonntag, 10. April 2016

"Schattenrot" kann vorbestellt werden

Mein neuer Roman"Schattenrot" erscheint Anfang Mai 2016 und das Taschenbuch kann jetzt schon bei mir vorbestellt werden.

Wenn Du eins der ersten Exemplare inklusive persönlicher Widmung und passendem Lesezeichen haben möchtest, dann hinterlasse mir hier einen Kommentar oder schreib mir eine E-Mail und ich setze Dich auf meine Vorbestellungen-Liste und melde mich, sobald meine Exemplare zu mir unterwegs sind.


Zwei Frauen. Zwei Welten. Eine Freundschaft.
Seit Jahrhunderten herrscht Krieg zwischen Vampiren und genetisch mutierten Menschen, die eigens geschaffen wurden, um die Vampire zu vernichten.
Als die unbändige Vampirin Kat der Seherin Seraphina begegnet, ahnt sie anfangs nicht, dass diese eine Mutantin ist. Obwohl sie aus verfeindeten Welten kommen, freunden sich die ungleichen Frauen an. Schon bald kommt Kat dadurch nicht nur einer jahrelangen Lüge auf die Spur, sondern muss sich ihren Gefühlen für ihren verhassten Schöpfer Victor stellen ...
Lange Jahrhunderte hat die Seherin Seraphina ihr Volk, die Mutanten, beim Kampf gegen die Vampire unterstützt. Mit den Jahren ist sie müde geworden und hat nur noch einen Wunsch: ihren geliebten Heiler Nathaniel aus der Sklaverei zu befreien. Auch auf die Gefahr hin, die Freundschaft zu der Vampirin Kat damit zu zerstören, wendet sie sich mit einem tollkühnen Plan an ihre Feinde - die Vampire – und setzt damit nicht nur ihr Leben aufs Spiel.


Eine XXL-Leseprobe gibt es schon jetzt auf den Seiten des bookshouse Verlages

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,

    dein neues Buch klingt richtig toll. Das Cover ist klasse und der Klappentext macht mich sehr neugierig!
    Viel Erfolg mit Schattenrot! :-)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Katharina!

      Liebe Grüße zurück
      Sandra

      Löschen
  2. Huhu Sandra,
    Ich kann es kaum noch erwarten, dein neues Buch endlich lesen zu dürfen!
    Mutanten! Ich liebe Mutanten, allen voran natürlich Hugh Jackman alias Wolverine *schmacht*

    Liebe Grüße vom Lesemonsterchen Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani,

      vielen Dank für die lieben Worte. Wolverine ist auch einer meiner Favoriten - auch wenn ich gestehen muss, dass die Wolfsähnlichen in "Schattenrot" nicht ganz so gut wegkommen ;)

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  3. Liebe Sandra,
    Anfang Mai ist ja wirklich nicht mehr lange - und gefühlt doch eine Ewigkeit. Ich wünsche dir ganz, ganz viel Erfolg mit Schattenrot. Klappentext und Cover passen super zueinander und die Geschichte klingt echt spannend.
    Herzliche Grüße, Liane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Ja, das Cover ist echt toll und passt perfekt. Hat der bookshouse Verlag wieder gute Arbeit geleistet.

      Vielen Dank für die lieben Wünsche und liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  4. Liebe Sandra,

    es ist bestimmt jedes Mal wieder total aufregend, wenn ein eigenes Buch erscheint! Das etwas düstere Cover passt toll zum Klappentext! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und einen guten Start mit Schattenrot! Toller Titel übrigens :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Nadine,

      oh ja, ich bin aufgeregt wie beim ersten Mal. Vielleicht aber auch deshalb, weil dieser Roman nichts mit meinen Nachtahnen zu tun hat und etwas völlig Neues ist. Ich hoffe nur, dass er ebenso gut ankommt.

      Viele liebe Grüße
      Sandra

      Löschen
  5. Liebe Sandra,
    das Buch hört sich super an. Und das Cover erst ;) Merke ich mir auf jeden Fall vor.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern, liebe Lara. Da freu ich mich.

      Auf Facebook gibt es nun auch eine Release-Party, wo ich tiefere Einblicke gewähre und exklusive Infos geben werde. Vielleicht hast Du ja Lust, vorbei zu schauen?
      https://www.facebook.com/events/1729800233970644/

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.