Samstag, 30. April 2016

"Schattenrot" ist da!

Ich freu mich, euch verkünden zu können, dass mein nächster Roman "Schattenrot" gerade erschienen ist. E-Book und Taschenbuch könnt ihr in allen (Online-) Buchhandlungen ordern. Das Taschenbuch ist auch direkt bei mir bestellbar und kommt dann mit Lesezeichen und Widmung zu euch. Einfach Nachricht an mich (E-Mail).



Kaum ist "Schattenrot" da, sind schon die ersten Rezensionen eingetrudelt. Und was für welche!


Team-Nachtahn-Mitglied und großer Fan meiner Nachtahne Susanne von Magische Momente war die Erste:
Kats Vergangenheit hat mich total ergriffen und der ganze Schmerz und Verzweiflung, aber auch die Wut, die sie ausmachen, sind sehr gut zu spüren.Ich hab so mit ihr gelitten.
Es gab hier Szenen, die haben mich wirklich nach Luft schnappen lassen und sprachlos gemacht.Entsetzen und Grauen wechselten sich teilweise ab.Das Ende war dann nochmal richtig explosiv und emotional gehalten.
Die ganze Rückmeldung könnt ihr hier nachlesen: http://magischemomentefuermich.blogspot.de/2016/04/rezension-sandra-florean-schattenrot.html

Giulia von Buchmonster schreibt:
Die schöne Weltgestaltung, die Spannung, die Erotik, die Charakterentwicklung, die Tiefe, die Verstrickung und ganz großes Punkt: die inneren Konflikte. Das klingt doch nach einem seht guten Gesamtpaket, oder? - Finde ich auch, deswegen gibt es von mir die volle Punktzahl  für das Buch Schattenrot. Schon lange habe ich auf einen guten Vampirroman gewartet, der nicht überdramatisiert und auch nicht kitschig herüber kommt und genau das ist der Autorin sehr gut gelungen. 
Ihre Zusammenfassung finde ich auch sehr gelungen:
Katelyn ist eine Vampirin, aber keine gewöhnliche, denn sie hat irgendetwas besonderes. Nicht nur, dass sie der Schützling der beiden Anführer Victor und Aaron ist, nein, sie ist seltsam stark. Doch leider zürnt sie ihrem Erschaffer Victor zu sehr um sich auf die beiden einzulassen, sodass sie sich eigentlich ständig auf Vermeidungskurs befindet. Sie trifft auf eine außergewöhnliche Frau, Seraphina, sie ist eine Seherin der Mutanten, das heißt, sie gehört zu den Feinden der Vanpire an: den Mutanten. Obwohl beide so unterschiedlich sind und zu verfeindeten Gruppen gehören, entsteht eine Freundschaft.


Kaufen könnt ihr das Ebook überall, wo es Ebooks gibt, z. B. bei amazon.

Das Taschenbuch ist ebenfalls überall bestellbar. Auch bei mir direkt. Dann bekommt ihr es auf Wunsch signiert und mit passendem Lesezeichen und einer kleinen Überraschung. Einfach E-Mail an mich.

Auf Facebook läuft auch noch bis morgen die Große Release-Party mit anschließendem GEWINNSPIEL! Schaut doch mal rein: https://www.facebook.com/events/1729800233970644/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.