Mittwoch, 13. April 2016

Neuer Vertrag beim Drachenmond Verlag

Vertragsunterzeichnung
Verlagschefin Astrid Behrendt und ich
Auf der Leipziger Buchmesse durfte ich meinen neuen Vertrag für mein nächstes Projekt direkt beim Drachenmond Verlag unterzeichnen und mitnehmen.

Meine Mystery-Thriller-Serie "Die Seelenspringerin" wird also ab Juni 2016 in der Drachenhöhle das Licht der Buchwelt erblicken. 

Ich freu mich riesig darüber und danke Astrid Behrendt für diese Chance!

Es wird wieder eine Reihe sein und erneut steht eine Frau im Mittelpunkt, die über eine besondere Gabe verfügt. Worum genau es geht, erfahrt ihr demnächst hier und auf den Seiten des Drachenmond Verlages!


Kommentare:

  1. Hallo Sandra :)

    Wow, das sind ja tolle Neuigkeiten. Da freue ich mich sehr für dich und gratuliere dir mal ganz herzlich :) Bin schon gespannt auf deine Geschichte.

    liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Sandra. Ich bin auch schon ganz gespannt, wie euch meine Seelenspringerin gefallen wird.

      Viele Grüße
      Sandra

      Löschen
  2. Das ist ja richtig cool! Ich freue mich wirklich sehr für Dich!!! ♥ ♥ ♥

    Deine Lenchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebes Lenchen!

      Liebe Grüße
      Sandra

      Löschen

Vielen Dank für die Nachricht. Sie wird nach Überprüfung freigeschaltet.